Gold verdienen in Warlords of Draenor – Teil 3: Pets vom Oger-Trio

WoW Gold verdienen Warlords of Draenor Pet Farm Nagrand
Einmal pro Tag habt ihr die Chance auf ein Pet von jedem der Oger!

Der dritte Teil unserer WoD-Reihe befasst sich mit einem Oger-Trio in der Expansion, von dem ihr täglich einmal jeweils ein nettes Haustier erhalten könnt.

Täglicher Rare Pet-Farm

Im Gebiet Nagrand findet ihr eine nicht-instanzierte Version von Hochfels, der Ogerfestung, die es in WoD auch als Raidfassung gab.

Hier finden sich die drei verschiedene Oger – nämlich Pugg, Rukdug und Guk.

Jeder dieser Oger hat eine Chance auf einen Pet-Drop, diese liegt bei circa 10%.

Bekommen könnt ihr den Glitzernder arkaner Kristall, den Vibrierender arkaner Kristall und den Warmer arkaner Kristall.

Jedes dieser Pets lässt sich für 4.500 bis 6.500 Gold verkaufen, je nach Realm und Konkurrenz.

Achtung: Die drei Oger haben allerdings noch eine Besonderheit, die ihr beachten solltet. Denn ihr könnt nur 1x täglich anderen Loot als etwas Geld von ihnen bekommen.

Es bringt demnach also nichts, sie immer wieder mit demselben Charakter zu farmen, theoretisch könnt ihr Ihnen aber mit mehreren Twinks einen Besuch abstatten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here